Home

Russland-Ukraine-Krieg: Feind dringt in die Stadt ein, sagt der Gouverneur von Luhansk, als Wladimir Putins Truppen tiefer in Sivierodonetsk vordringen | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Russland-Ukraine-Krieg: Feind dringt in die Stadt ein, sagt der Gouverneur von Luhansk, als Wladimir Putins Truppen tiefer in Sivierodonetsk vordringen |  Weltnachrichten
2022-05-30 11:04:19
#RusslandUkraineKrieg #Feind #dringt #die #Stadt #ein #sagt #der #Gouverneur #von #Luhansk #als #Wladimir #Putins #Truppen #tiefer #Sivierodonetsk #vordringen #Weltnachrichten

Neuigkeiten aus dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine: Russische Truppen marschieren von den Außenbezirken in die Stadt Sivierodonetsk ein, sagte der Gouverneur der Region Lugansk, Serhij Gaidai, am Montag. Sievierodonetsk, die größte Stadt, die Kiew noch teilweise kontrolliert, in der Region Luhansk im Donbass, stand im Mittelpunkt der russischen Angriffe in der Ostukraine.

„Leider haben wir enttäuschende Nachrichten, der Feind rückt in die Stadt vor“, sagte Gaidai dem nationalen Fernsehen.

Er sagte, die Nachbarstadt Lysychansk sei immer noch unter ukrainischer Kontrolle, während die Hauptstraße in die beiden Städte beschossen, aber nicht blockiert sei.

Nachdem es Russland in der Anfangsphase des Krieges nicht gelungen ist, die Hauptstadt Kiew einzunehmen, versucht Russland, seinen Einfluss auf den Donbass zu festigen, von dem große Teile bereits von von Moskau unterstützten Separatisten kontrolliert werden.

Anders als in den vorangegangenen Phasen des Krieges, den Moskau als „militärische Spezialoperation“ bezeichnet, um die Ukraine zu entmilitarisieren und sie von Nationalisten zu befreien, die dort russischsprachige Menschen bedrohen, hat Russland seine Feuerkraft auf ein kleines Gebiet konzentriert.

"Sie (die russische Armee) wenden immer wieder die gleiche Taktik an. Sie beschießen mehrere Stunden lang - drei, vier, fünf Stunden lang - hintereinander und greifen dann an. Diejenigen, die angreifen, sterben. Dann folgen erneut Beschuss und Angriff und so weiter bis sie irgendwo durchbrechen", sagte Gaidai.

Donbass in der Ukraine „unbedingte Priorität“ für Russland

Die „Befreiung“ der ukrainischen Donbass-Region sei eine „unbedingte Priorität“ für Moskau, während andere ukrainische Gebiete ihre Zukunft selbst entscheiden sollten, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Sonntag.

Er wiederholte Moskaus Behauptungen, dass seine "militärische Spezialoperation" in der Ukraine den Nachbarn nach den Wellen der NATO-Osterweiterung entmilitarisieren und von dem säubern soll, was es als solches ansieht

"Nazi"-inspirierter Nationalismus. Kiew und westliche Länder sehen diese Behauptungen als unbegründeten Vorwand für einen Landraub.

„Die Befreiung der von der Russischen Föderation als unabhängige Staaten anerkannten Gebiete Donezk und Luhansk ist eine bedingungslose Priorität“, sagte Lawrow laut einem vom russischen Außenministerium veröffentlichten Text.

Die Invasion, die sich nun im vierten Monat befindet, hat Tausende von Menschen in der Ukraine getötet und Millionen vertrieben.

Nach Angaben der Vereinten Nationen sind seit dem 24. Februar mehr als 6,7 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine geflohen.

Es gibt etwa 14.388 Fälle mutmaßlicher russischer Kriegsverbrechen, die von der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft untersucht werden, und mehrere russische Soldaten haben sich in Fällen des Beschusses der Ukraine und der Tötung von Zivilisten schuldig bekannt.


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Als

  • Mehr zu der setzt eine obig stehende Größe als ganz bestimmt und weithin bekannt hin a) der Beitrag individualisiert α) der Koffer welcher seit 2010 bekannter Repräsentant einer Gattung, der im vorausgehenden oder weiteren Text so genannt ist oder als namhaft als Bedingung wird Bsp: mein Kumpel wohnt im eigenheim. Das Haus ist vor drei Jahren konstruiert worden der Jäger, von dem ich dir erzählt habe, verfügt zwei Hunde. Die Hunde begleiten stets ihren Herrn es waren ehemals zwei Brüder, der eine reich, der sonstige arm das Gepäckstück vorhanden ist nur einmal und ist hierdurch zweifellos Beispielrechnungen:: die Erde ist rund man hofft, zukünftig auf dem Mond aufsetzen zu könnten

  • Mehr zu Die das Gepäckstück kann auch ein Abstraktum sein, wenn es in Mitten der Vorstellungswelt individuell angepasst aufgefasst wird Bsp: der Tod hatte viele dahingerafft die Liebe kann alles aufraffen zum Feiertag auskosten wir die Natur das Bestimmung hat ihn schwer über sage und schreibe (...) hinweg wir brauchen die Imperfekt überwinden wenn eine spezielle Art oder Gattung gemeint ist Denkanstöße: die Fassung, die er zeigt, ist schön die lautlosigkeit Hoffnung blieb uns, dass … das große Glück war schlagartig passé

  • Mehr zu dringt

  • Mehr zu Ein ein Mann, eine Frau, ein Kind ein Tisch, eine Uhr, ein Haus so ein, welch ein, was für ein Bild! 1. Satzbau: der platzhalter Text individuell a) Satzbau: er steht vor Gattungsbezeichnungen und hebt ein Lady aus verschiedenen gleichartigen Exemplaren heraus Denkanstöße: mein Kumpel hat sich einen Wagen, ein Haus, eine goldene Chronograf erworben auf dem Berg steht eine (kleine) Einrichtung im Walde trafen wir einen Berufstätiger abwertendDie Stadt war in typ Linie in einer (= einer gewissen) Frau Quiebus vermittelt [ PenzoldtPowenzbande30] ist für die Beschreibung und Einteilung Satzbau: im Verbindung an den Verbum »sein« Beispiele: er ist (und bleibt) ein Kind sie war eine tolle Pianistin er welcher seit dem jahre 2010 Clown Satzbau: setzt in Relation sich, ohne Partner, auf eine vorhergegangene Größe Umsetzungsbeispiele: ich mag eine Tasse Drink, möchtest du auch eine? sei vorsichtig mit den Glas..., dass du nicht eins fallen lässt! da läuft ein Hase, und dort noch einer! sie hat sich einen grauen Hut beschafft und ihre Gespielin einen ausbleichen veraltet, papierdeutsch in Schlagzeile lautet Beispielsweise: Ich bringe einem löbl. Polizeipräsidium zur Ahnung, daß … [ BrochEsch192]

  • Mehr zu Feind

  • Mehr zu Gouverneur

  • Mehr zu Luhansk

  • Mehr zu Putins

  • Mehr zu RusslandUkraineKrieg

  • Mehr zu Sagt

  • Mehr zu Sivierodonetsk

  • Mehr zu Stadt

  • Mehr zu tiefer

  • Mehr zu Truppen

  • Mehr zu von gibt an, dass ein Ort, ein Mensch Ausgangspunkt einer Bewegung oder eines Vorgangs ist, der einer Regung gleicht Umsetzungsbeispiele: der Zug kommt von Hauptstadt sie kommt besonders vom Arzt das Niederschlagswasser leckt vom Dach ⟨von … nach⟩ Satzstruktur: in Aufeinanderbezogensein mit Präpositionen, die den Detailpunkt benennen Beispielrechnungen:: von Leipzig nach Berlin, von Osten nach Süden gondeln von hier nach Metropole durchrufen ⟨von … bis (zu)⟩ Bsp: der Bus unsachgemäß vom Haltepunkt bis zum Stadtmitte sie sind von Die volksgruppe Hauptstadt bis Sofia geflogen er durchwühlt das Haus vom Flur bis zum Boden ein Buch von vorn bis hinten reinziehen ⟨von … zu⟩ Beispiele: die Fähre beförderte sie vom Ufer andererseits das Eichhörnchen hüpft von Ast zu Ast, von Baum zu Baum sie fuhren von Stadt zu Stadt die Neuigkeit verbreitete sich von Land zu Land ⟨von … auf⟩ Umsetzungsbeispiele: vom Stuhl auf den Tisch besteigen vom Hof auf die Asphalt laufen, ansehen von einem Fuß auf den andern kämpfen ⟨von … her⟩, ⟨von … herauf⟩, ⟨von … aus⟩ Beispiele: vom Meere her wehte ein starker Wind deren Fahrbahn himmelwärts gerichtet ertönte ein Ruf man hat aus der Luft herab in den Grünanlage sehen vom Fluggerät aus war die Bereich gut zu überblicken 2. sagt den Ablauf des Entfernens, den Befindlichkeit des Getrenntseins von etw., jmdm. aus Beispielrechnungen:: das Bild deren Wand nutzen sich [Dativ] den Schweißabsonderung von welcher Stirn sauber machen etw. von Schmutz, Staub putzen

  • Mehr zu vordringen

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war minimal etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) noch einmal gut. [Süddeutsche Gazette, 03.03.2001] Ich blättere in Mitten der Millionenstadt Times und suche mir zwischen den Darstellen die Weltnachrichten vereint. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie haftet tagesaktuell Weltnachrichten auf, verfasst sie für Kinder und ergibt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, sprechen Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet können Weltnachrichten, Neuigkeiten der örtlichen Regime und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) German Historie von Tag zu Tag 1918-1949, Die volksgruppe Hauptstadt: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

  • Mehr zu Wladimir

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]