Home

Die Ukraine sagt, ihre Truppen hätten den russischen Vormarsch in der östlichen Stadt zurückgedrängt | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Die Ukraine sagt, ihre Truppen hätten den russischen Vormarsch in der östlichen Stadt zurückgedrängt |  Weltnachrichten
2022-06-04 08:53:19
#Die #Ukraine #sagt #ihre #Truppen #hätten #den #russischen #Vormarsch #der #östlichen #Stadt #zurückgedrängt #Weltnachrichten

Die Ukraine sagte, sie habe einen Teil der Fabrikstadt Sjewjerodonezk zurückerobert, dem Fokus einer russischen Offensive zur Einnahme der östlichen Donbass-Region, und dass ihre Truppen bis zu zwei Wochen durchhalten könnten. Sergij Gaidai, Gouverneur der Provinz Luhansk, sagte am Freitag gegenüber dem nationalen Fernsehen, dass ukrainische Truppen 20 Prozent des Territoriums zurückerobert hätten, das sie in Sjewjerodonezk verloren hätten. Es sei "nicht realistisch", dass die Stadt in den nächsten zwei Wochen fallen würde, obwohl russische Verstärkung im Einsatz sei, sagte er.

„Sobald wir genügend westliche Langstreckenwaffen haben, werden wir ihre Artillerie von unseren Stellungen wegdrängen. Und dann, glauben Sie mir, die russische Infanterie, sie werden einfach rennen“, sagte Gaidai.

Seine Behauptung von ukrainischen Vorschüssen konnte nicht sofort überprüft werden. Reuters erreichte Sievierodonetsk am Donnerstag und konnte bestätigen, dass Ukrainer immer noch einen Teil der Stadt besetzten.

Der Krieg in der Ukraine hat am Freitag seinen 100. Tag begangen. Seit die Moskauer Streitkräfte in den ersten Wochen des Konflikts aus Kiew zurückgedrängt wurden, sind Zehntausende gestorben, Millionen wurden aus ihren Häusern vertrieben und die Weltwirtschaft wurde ins Wanken gebracht.

Der russische Präsident Wladimir Putin bestritt am Freitag, dass Moskau ukrainische Häfen daran hindere, Getreide zu exportieren, und machte den Westen für die steigenden globalen Lebensmittelpreise verantwortlich.

„Wir sehen jetzt Versuche, die Verantwortung für das, was auf dem Weltlebensmittelmarkt passiert, die aufkommenden Probleme auf diesem Markt, auf Russland abzuwälzen“, sagte er im nationalen Fernsehen.

Er sagte, die beste Lösung wäre, die westlichen Sanktionen gegen Russlands Verbündeten Weißrussland aufzuheben und die Ukraine Getreide über dieses Land zu exportieren.

Ukrainische Beamte zählen auf fortschrittliche Raketensysteme, die die Vereinigten Staaten und Großbritannien kürzlich versprochen haben, um den Krieg zu ihren Gunsten zu wenden, und ukrainische Truppen haben bereits mit dem Training auf ihnen begonnen.

Während der Widerstand der Ukraine Putin gezwungen hat, sein unmittelbares Ziel auf die Eroberung der gesamten Donbass-Region zu beschränken, sagten ukrainische Beamte, er sei weiterhin bestrebt, das ganze Land zu unterwerfen.

„Putins Hauptziel ist die Zerstörung der Ukraine. Er weicht nicht von seinen Zielen ab, obwohl die Ukraine die erste Phase dieses umfassenden Krieges gewonnen hat“, sagte die stellvertretende ukrainische Verteidigungsministerin Hanna Malyar am Freitag gegenüber dem nationalen Fernsehen.

Ein russischer Regierungssprecher sagte, im Krieg seien "bestimmte Ergebnisse erzielt worden", und Moskau werde seine Militäroperationen fortsetzen, bis alle Ziele erreicht seien.

Live Fernsehen


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Den Wortart Bedeutung/Definition 1) Stellvertreter der 3. Persönlichkeit Singular Utrum; er, sie, es Anmerkung zum Genus: Das Wortklasse den wird für Dinge im Utrum sowie Clusterung ohne eindeutigen Sexus benutzt, wie bjørn. Erläuterung zum Wesfall: Der Zeugefall dens wird in Mitten der Funktionalität eines nichtreflexiven Possessivpronomens genutzt. Worttrennung den Aussprache/Betonung IPA: [ˈd̥enˀ], [d̥ən] Anwendungsbeispiele 1) Jeg har en kat, og den er sød. Ich habe eine Katze und sie ist süß.

  • Mehr zu der bleibt eine in Rede stehende Größe als ganz bestimmt und allgemein bekannt hin a) der Artikel individuell α) die Größe welcher seit 2010 spezieller Vertreter einer Art, der im vorausgehenden oder aufgeführten Text bezeichnet ist oder als allgemein bekannt als vorherige Bedingung wird Beispielrechnungen:: mein Freund wohnt im eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Jahrzehnten gebaut worden der Jäger, von dem ich dir philosophiert habe, hat zwei Hunde. Die Hunde flankieren stets ihren Herrn es waren einst zwei Brüder, der eine reich, der andere arm das Gepäckstück existiert nur ehemals und ist damit ganz bestimmt Musterrechnungen: die Erde ist rund man hofft, zukünftig auf dem Mond aufsetzen zu könnten

  • Mehr zu Die das Gepäckstück kann auch ein Abstraktum sein, wenn's zu Beginn der Vorstellungswelt individuell angepasst angesehen wird Bsp: der Tod hatte viele dahingerafft die Liebe kann alles überwältigen zum Wochenende haben wir die Natur das Voraussagung hat ihn kompliziert über sage und schreibe (...) hinweg wir können die Imperfekt meistern wenn eine manche Art oder Gattung zwingend ist Bsp: die Herrschaft, die er zeigt, ist schön die lautlosigkeit Vertrauen blieb uns, dass … das große Glück war schlagartig passee

  • Mehr zu hätten

  • Mehr zu Ihre

  • Mehr zu östlichen

  • Mehr zu Russischen

  • Mehr zu Sagt

  • Mehr zu Stadt

  • Mehr zu Truppen

  • Mehr zu Ukraine Ukraine - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Ukraine Homes for Ukraine: record your interest - GOV.UK - https://www.gov.uk/register-interest-homes-ukraine Ukraine | World | The Guardian - https://www.theguardian.com/world/ukraine #ukraine hashtag on Instagram • Photos and videos - https://www.instagram.com/explore/tags/ukraine/ Russia-Ukraine | Breaking News & Live Updates | AP News - https://apnews.com/hub/russia-ukraine Secretary Mayorkas Designates Ukraine for Temporary Protected ... - https://www.dhs.gov/news/2022/03/03/secretary-mayorkas-designates-ukraine-temporary-protected-status-18-months Ukraine Humanitarian Appeal | Disasters Emergency Committee - https://www.dec.org.uk/appeal/ukraine-humanitarian-appeal Ukraine - United States Department of State - https://www.state.gov/countries-areas/ukraine/ Ukraine International Airlines (UIA) the official website | Ukraine ... - https://www.flyuia.com/ Ukraine Crisis Appeal | British Red Cross - https://donate.redcross.org.uk/appeal/ukraine-crisis-appeal

  • Mehr zu Vormarsch

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war jedenfalls etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) erneut gut. [Süddeutsche Publikation, 03.03.2001] Ich blättere zu Beginn der New York City Times und suche mir zwischen den Anzeigen die Weltnachrichten zusammen. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie zahlt auf dem aktuellen Stand Weltnachrichten auf, gestaltet sie für Nachwuchs und setzt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, wunsch äußern Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet könnten Weltnachrichten, Meldungen der lokalen Stratokratie und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Bürger Erzählung von Tag zu Tag 1918-1949, Hauptstadt: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

  • Mehr zu zurückgedrängt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]