Home

Wie geht der stellvertretende Minister mit hohen Preisen um? „Es ist schlimm für alle“


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Wie geht der stellvertretende Minister mit hohen Preisen um?  „Es ist schlimm für alle“
2022-07-17 17:27:20
#Wie #geht #der #stellvertretende #Minister #mit #hohen #Preisen #ist #schlimm #für #alle

In Polen haben wir die höchste Inflation seit 25 Jahren. Im WP-Programm „Tłit“ haben wir den stellvertretenden Außenminister Paweł Jabłoński gefragt, wie er privat mit dieser Situation umgeht. - In der Tat haben wir eine solche Inflation seit mehreren Dutzend Jahren nicht mehr gesehen. Nicht nur in Polen, sondern auch in den meisten europäischen Ländern, in den Vereinigten Staaten. Es ist für alle schmerzhaft - sagte Jabłoński. Auf die Frage des Moderators der Sendung, Patrycjusz Wyżga, welche Tipps er den Polen diesbezüglich geben würde, antwortete er, dass er keine individuellen Ratschläge geben würde. - Dies ist ein globales Problem. Die Preise sind für uns alle spürbar. Am wichtigsten ist es im Moment, alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Auswirkungen dieser Inflation abzumildern. Wir werden es nicht alleine bewältigen können, weil die Inflation größtenteils durch Krieg und Manipulation der Energiepreise verursacht wird, sagte der stellvertretende Leiter des Außenministeriums. - Ich werde nicht behaupten, dass es kein Problem gibt, aber gleichzeitig kann man nicht sagen, dass es nur in Polen ein Problem gibt - fügte der Gast der polnischen Armee hinzu. Jabłoński betonte, dass die Regierung Schritte ergreife, um „den Menschen etwas mehr Geld im Portemonnaie zu verschaffen“. - Etwas niedrigere Kraftstoffpreise, etwas niedrigere Steuern, Feiertage und weitere Maßnahmen, die wir ergreifen werden - fügte er hinzu. Der Moderator der Sendung befragte den stellvertretenden Leiter des Außenministeriums auch zur bevorstehenden Energiekrise. - Wir haben eine sehr ungewisse Energiesituation - sagte Jabłoński.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Alle

  • Mehr zu der setzt eine in Rede stehende Größe als sicher und berühmt hin a) der Artikel häufiger α) die Größe ist ein definierter Verkäufer einer Kategorie, der im vorausgehenden oder aufgezählten Text bezeichnet ist oder als bekannt als vorherige Bedingung wird Umsetzungsbeispiele: mein Freund wohnt im eigenheim. Das Haus ist vor drei Mehreren Jahren produziert worden der Jäger, vom ich dir erzählt habe, hat zwei Hunde. Die Hunde begleiten stets ihren Herrn es waren einmal zwei Brüder, der eine reich, der weitere arm der Koffer besteht nur vormals und ist dadurch ganz bestimmt Bsp: die Erde ist rund man hofft, zukünftig am Mond geraten zu sollten

  • Mehr zu Für

  • Mehr zu Geht

  • Mehr zu hohen

  • Mehr zu Ist

  • Mehr zu Minister

  • Mehr zu Mit

  • Mehr zu Preisen

  • Mehr zu schlimm

  • Mehr zu stellvertretende

  • Mehr zu Wie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]