Home

Julia Przyłębska über die Beziehungen zu Kaczyński. Er erzählt ehrlich, was sie gemeinsam haben


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Julia Przyłębska über die Beziehungen zu Kaczyński.  Er erzählt ehrlich, was sie gemeinsam haben
2022-07-19 01:54:19
#Julia #Przyłębska #über #die #Beziehungen #Kaczyński #erzählt #ehrlich #sie #gemeinsam #haben

- Es gibt keine Regel, die es jemandem verbietet, mit Menschen in Kontakt zu treten, die er getroffen hat, bevor er eine Stelle angetreten hat. Und ich muss unbescheiden sagen, dass ich sehr gut koche - sagte die interessierte Person selbst. Przyłębska bestätigte auch, dass "sie mit Jarosław Kaczyński befreundet ist, sie trifft sich privat mit ihm, um über Kunst und Literatur zu sprechen, aber nie über Politik."


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]