Home

Guter Rat vom Ministerpräsidenten. “Es gibt keine Chance mehr, das Haus vor dem Winter zu dämmen”


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Guter Rat vom Ministerpräsidenten.  “Es gibt keine Chance mehr, das Haus vor dem Winter zu dämmen”
2022-07-15 01:39:20
#Guter #Rat #vom #Ministerpräsidenten #gibt #keine #Chance #mehr #das #Haus #vor #dem #Winter #dämmen

Die Schwachstellen des am Freitag in Kraft tretenden geänderten Programms „Saubere Luft Plus“ punktet der polnische Smog-Alarm. Die Organisation hat gerade einen umfangreichen Bericht veröffentlicht, in dem sie betont, dass das Programm "ein Marketingmanöver statt einer echten Veränderung" sei. Experten weisen darauf hin, dass „bei der höchsten Inflation seit 25 Jahren die Kosten für die Isolierung eines Hauses im Vergleich zu 2018, als das Programm gestartet wurde, mehr als verdoppelt wurden. Dennoch führt das Ministerium für Klima und Umwelt offensichtliche Änderungen ein, die die Probleme nicht lösen der meisten Begünstigten, einschließlich der Ärmsten" . Das bedeutet, dass wir für das gleiche Geld die Wände jetzt doppelt so stark dämmen, weil die Inflation einen großen Teil der Finanzierung aufgezehrt hat.


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]