Home

Kondome sind in DIESEM Land teurer als Fernsehen, eine Packung kostet Rs 60.000! | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Kondome sind in DIESEM Land teurer als Fernsehen, eine Packung kostet Rs 60.000!  |  Weltnachrichten
2022-06-13 09:56:20
#Kondome #sind #DIESEM #Land #teurer #als #Fernsehen #eine #Packung #kostet #Weltnachrichten

In vielen Ländern werden Kondome kostenlos vom Staat zur Verfügung gestellt. In vielen Ländern ist Abtreibung verboten. Dazu gibt es unterschiedliche Gesetze. In jüngster Zeit hat jedoch der Preis für Kondome in Venezuela weltweit für Aufsehen gesorgt. Es ist bekannt, dass eine Packung Kondome in diesem Land jetzt rund 60.000 Rupien kostet.

Sie haben schon einmal gehört, dass Kondome 60.000 Rupien kosten. Es gibt verschiedene Arten von renommierten teuren Kondommarken. Allerdings haben Sie noch nie von einem so teuren Kondom gehört. Der Preis für gewöhnliche Kondome in Venezuela hat jedoch den Punkt erreicht, an dem jeder Fernseher einer renommierten Marke kaufen kann. Eine Packung Kondome wird in einem Geschäft in Venezuela für 60.000 Rupien verkauft. Im ganzen Land hat es einen Aufschrei gegeben. Die Nachricht ging in den sozialen Medien viral.

Es ist bekannt, dass Abtreibung in Venezuela verboten ist. Wenn jemand dies in diesem Land tut, gibt es ein Gesetz, das ihn/sie streng bestraft. Laut dem State of World Population Report 2015 der UN hat Venezuela die höchste Zahl an Teenagerschwangerschaften. Venezuela ist in dieser Hinsicht eines der führenden lateinamerikanischen Länder.

In einem dieser Länder hat der Preis für Kondome kürzlich 60.000 Rupien erreicht. Es ist jedoch noch nicht bekannt, warum der Preis für Kondome in diesem Land einen solchen Wert erreicht hat. In der Zwischenzeit ging der Preis für venezolanische Kondome in den sozialen Medien viral.

In Ländern wie Venezuela, wo die Schwangerschaftsrate im Teenageralter am höchsten ist und gleichzeitig ein Abtreibungsverbot gilt, hat der Preis für Kondome das Niveau überschritten. Infolgedessen haben die einfachen Leute dieses Landes ihre Hände auf dem Kopf. Die Regierung dieses Landes hat noch keine angemessenen Maßnahmen ergriffen.


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Als

  • Mehr zu diesem

  • Mehr zu Eine Denkanstöße: er sieht was von seiner Arbeit wie fast nie einer du siehst aus wie eine, die eben durch das Prüfung gefallen finden ist du bist mir ja einer (= ein ganz Besonderer) es war ein Hund, der es nicht litt, daß einer uns was zuleide tat [ TollerHinkemannI 1] nassforsch ⟨da brat mir einer ’nen Storch⟩Ausruf der Verwunderung, Entrüstung das ist wunderlich! siehe auch ein¹ (III) Grammatik: steht mit abhängigem 2. Fall oder vor »von« dem Numerale nahe Musterrechnungen: sie wandte sich an einen der Menschen, der die Aufgabe machen darf ich möchte mit einem (...) von denen über diese Frage unterhalten holen Sie sich in mir neben anderen das Schriften, eins durch die Modezeitschriften, damit ich heute Abend darin lesen kann! umgangssprachlichwill eins von euch mitziehen? antiquiert, in Versen Grammatik: dem Wessen-Fall nachgestellt Beispiel: weil er seiner Brüder einem, / … so entsprechend sehe [ LessingNathanI 2]

  • Mehr zu Fernsehen

  • Mehr zu Kondome

  • Mehr zu kostet

  • Mehr zu Land

  • Mehr zu Packung

  • Mehr zu Sind

  • Mehr zu Teurer

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war zumindest etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) nochmals gut. [Süddeutsche Zeitung, 03.03.2001] Ich blättere in Mitten der Millionenstadt Times und suche mir unter den Reklame die Weltnachrichten zusammen. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie zahlt tagesaktuell Weltnachrichten auf, entworfen sie für Kids und bleibt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, sagen, was man will Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet sind Weltnachrichten, Neuigkeiten der örtlichen Stratokratie und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Deutschsprachige Anekdote von Tag zu Tag 1918-1949, Die deutsche Hauptstadt: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]