Make your Vue.js internet apps discoverable – JavaScript website positioning
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Search engine marketing , Make your Vue.js internet apps discoverable - JavaScript search engine optimization , , Op8Q8bUAKNc , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , https://i.ytimg.com/vi/Op8Q8bUAKNc/hqdefault.jpg , 40154 , 5.00 , On this video of the JavaScript SEO series, Webmaster Developments Analyst, Martin Splitt shares find out how to make your Vue.js app ... , 1554913618 , 2019-04-10 18:26:58 , 00:03:19 , UCWf2ZlNsCGDS89VBF_awNvA , Google Search Central , 513 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc, #Vuejs #web #apps #discoverable #JavaScript #web optimization [publish_date]
#Vuejs #internet #apps #discoverable #JavaScript #website positioning
In this video of the JavaScript search engine optimization sequence, Webmaster Trends Analyst, Martin Splitt shares make your Vue.js app ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die allerersten Suchmaschinen im Netz an, das frühe Web zu sortieren. Die Seitenbesitzer erkannten unmittelbar den Wert einer bevorzugten Listung in Ergebnissen und recht bald fand man Firma, die sich auf die Verbesserung ausgerichteten. In den Anfängen ereignete sich der Antritt oft zu der Übermittlung der URL der passenden Seite bei der verschiedenartigen Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Analyse der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webpräsenz auf den Webserver der Suchmaschine, wo ein 2. Angebot, der so genannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu weiteren Seiten). Die neuzeitlichen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die dank der Webmaster eigenständig vorhanden werden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Search Engines wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Gesamtübersicht per Thema einer Seite, jedoch stellte sich bald heraus, dass die Benutzung er Details nicht gewissenhaft war, da die Wahl der gebrauchten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Abbildung des Seiteninhalts spiegeln konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Internetseiten bei spezifischen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller mehrere Fähigkeiten innerhalb des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite überlegen in den Suchergebnissen gefunden wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen im Netz sehr auf Aspekte angewiesen waren, die allein in Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Abusus und Manipulationen in der Positionierung. Um höhere und relevantere Ergebnisse in Suchergebnissen zu bekommen, mussten wir sich die Anbieter der Suchmaschinen im Internet an diese Umständen anpassen. Weil der Ergebnis einer Anlaufstelle davon zusammenhängt, besondere Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Keywords anzuzeigen, konnten ungünstige Urteile dazu führen, dass sich die Benützer nach diversen Optionen bei dem Suche im Web umgucken. Die Erwiderung der Suchmaschinen im Netz fortbestand in komplexeren Algorithmen für das Platz, die Kriterien beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht ohne Rest durch zwei teilbar leicht manipulierbar waren. Larry Page und Sergey Brin konstruierten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Suchmaschinen – eine Search Engine, die auf einem mathematischen Suchsystem basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Internetseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus einfluss besitzen ließ. Auch zusätzliche Search Engines betreffend während der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. in Form der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing
আমার ফেজবুক সবজনিক
2:25 great explanation of how google indexing the spa
Thanks Martin, it's really helpful for me..
good one
This series and the whole channel where a real real real help for me developing a (hopefully) good SPA! Thanks alot for these insights 🙂
As I got deeper in to the topic I'm really interessted in learning more. <3
In case of WordPress and WooCommerce – Dynamic Rendering is not an "alternative" but the only reasonable way to go! It allows you use the window object in your components and enables you to SELL your themes! With nuxt.js you can't offer a plug-and-play theme which works out of the box as all the other themes out there.
That's the reason why I've build the Wue Theme – Vue.js + WordPress Single Page Application Starter Theme using the suggested Dynamic Rendering Implementation_
https://wue-theme.tech-nomad.de
and:
https://github.com/Tech-Nomad/wue-theme
It gives you a solid framework to start with. Actually it seems to me it's currently the best available open source Vue.js WordPress Theme with fully SEO support. On the top of this it gives you Hot Module Replacement inside PHP templates.
Do you know that other Search Engines exists? Yep, they are! And they can't parse JS rendered content as Google can! SSR is the only way to have SEO for SPA.
Thank you Martin.
Great video Martin! I would love to see more of them. I have one question though. Wouldn't the first type of crawling cause a yoyo effect on sites that don't pre-render? First crawler sees an empty page, second sees the JS, first again sees nothing etc..
Thanks for the amazing video, is the band 3 in your hand "Just curious " 🙂
Thank u for this awesome video