How To Create YouTube Closed Captions for SEO
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Website positioning , How To Create YouTube Closed Captions for website positioning , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains how to create customized closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #search engine optimization [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #web optimization
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains the right way to create customized closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anstehenden Search Engines an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten unmittelbar den Wert einer bevorzugten Positionierung in Serps und recht bald entstanden Einrichtung, die sich auf die Verfeinerung qualifitierten. In Anfängen ereignete sich die Aufnahme oft zu der Übermittlung der URL der jeweiligen Seite bei der unterschiedlichen Internet Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Untersuchung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Web Server der Suchmaschine, wo ein 2. Angebot, der die bekannten Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu weiteren Seiten). Die frühen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die dank der Webmaster sogar vorliegen wurden von empirica, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick über den Gegenstand einer Seite, aber setzte sich bald hervor, dass die Nutzung der Details nicht verlässlich war, da die Wahl der eingesetzten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts reflektieren vermochten. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen vermochten so irrelevante Seiten bei speziellen Recherchieren listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller unterschiedliche Fähigkeiten innerhalb des HTML-Codes einer Seite so zu lenken, dass die Seite besser in Ergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen im WWW sehr auf Aspekte angewiesen waren, die nur in Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Falscher Gebrauch und Manipulationen im Ranking. Um überlegenere und relevantere Ergebnisse in den Ergebnissen zu bekommen, mussten wir sich die Inhaber der Internet Suchmaschinen an diese Umständen anpassen. Weil der Erfolg einer Suchmaschine davon anhängig ist, wichtige Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten untaugliche Ergebnisse zur Folge haben, dass sich die Anwender nach anderen Entwicklungsmöglichkeiten für den Bereich Suche im Web umsehen. Die Erwiderung der Suchmaschinen fortbestand in komplexeren Algorithmen beim Rangordnung, die Kriterien beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll kontrollierbar waren. Larry Page und Sergey Brin generierten mit „Backrub“ – dem Urahn von Yahoo – eine Suchseite, die auf einem mathematischen Algorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Webseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch andere Search Engines bezogen zu Gesprächsaufhänger der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo search
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!