Home

How To Create YouTube Closed Captions for search engine optimisation


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
How To Create YouTube Closed Captions for web optimization
Make Search engine optimisation , How To Create YouTube Closed Captions for SEO , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains the best way to create customized closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #search engine marketing [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #search engine marketing
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains the right way to create custom closed captions in ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Captions

  • Mehr zu Closed

  • Mehr zu Create

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anstehenden Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu sortieren. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer lieblings Positionierung in den Resultaten und recht bald entstanden Firma, die sich auf die Verfeinerung ausgerichteten. In den Anfängen erfolgte die Aufnahme oft zu der Transfer der URL der passenden Seite an die unterschiedlichen Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Untersuchung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webseite auf den Web Server der Suchseiten, wo ein weiteres Computerprogramm, der die bekannten Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu ähnlichen Seiten). Die späten Typen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die dank der Webmaster eigenständig bestehen wurden von empirica, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im Internet wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Gesamtübersicht per Inhalt einer Seite, aber stellte sich bald herab, dass die Einsatz er Vorschläge nicht verlässlich war, da die Wahl der angewendeten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts repräsentieren konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Webseiten bei individuellen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedene Eigenschaften innerhalb des HTML-Codes einer Seite so zu lenken, dass die Seite überlegen in den Serps aufgeführt wird.[3] Da die zeitigen Suchmaschinen sehr auf Gesichtspunkte dependent waren, die einzig in Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr labil für Schindluder und Manipulationen im Ranking. Um gehobenere und relevantere Resultate in Ergebnissen zu erhalten, mussten sich die Inhaber der Suchmaschinen im Internet an diese Umständen anpassen. Weil der Gelingen einer Suchmaschine davon abhängig ist, wichtige Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Keywords anzuzeigen, konnten unpassende Urteile dazu führen, dass sich die Benützer nach anderweitigen Möglichkeiten bei dem Suche im Web umsehen. Die Auflösung der Suchmaschinen im Internet fortbestand in komplexeren Algorithmen fürs Rangordnung, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwer manipulierbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwarfen mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Yahoo search – eine Suchseite, die auf einem mathematischen Algorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfließen ließ. Auch andere Suchmaschinen im Internet betreffend während der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo search

  • Mehr zu YOUTUBE

2 thoughts on “

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]